Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Apple iPhone 11 Pro Reparatur

Die iPhone 11 Pro Reparatur von WERTGARANTIE

Sie haben vor einiger Zeit das iPhone 11 Pro erstanden? Das Vorzeigeprodukt aus dem Hause Apple weist so einige interessante Neuerungen auf. Herausstechend ist vor allem die Kamera, die viele Funktionen und hervorragende Bildqualität abliefert. So steht Ihnen ein Ultraweitwinkel Objektiv mit 13 mm Brennweite und einem 120 Grad Sichtfeld zur Verfügung. Zudem ist das iPhone 11 Pro das erste Smartphone mit sogenannter Ultrabreitband Technologie. Allerdings sind diese vielfältigen Funktionen auch mit einem hohen Preis verbunden. Sollte nun an Ihrem iPhone11 Pro ein Schaden am Display oder der Ladebuchse aufgetreten sein, ist das umso ärgerlicher. Oft ist eine iPhone11 Pro Reparatur der einzige Ausweg: Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie zahlreiche Werkstätten für Ihre Handy Reparatur.

Die iPhone 11 Pro Reparatur selbst angehen?

In den meisten Fällen ist der Weg in eine professionelle Handyreparatur Werkstatt eindeutig die beste Option. So erfordern gerade kompliziertere Defekte oftmals den Ausbau empfindlicher Bauteile Ihres Smartphones. Dies gilt insbesondere auch für Schäden am Display Ihres iPhone Pro sowie Mängel, die durch Wasser entstehen. Bei einer selbst durchgeführten iPhone 11 Pro Reparatur kann hier noch mehr Schaden verursacht werden, was mit deutlich höheren Kosten verbunden ist. Kleinere Defekte wie fehlerhaftes Aufladen können Sie in vielen Fällen sogar selbst beheben. Probieren Sie zunächst ein anderes Ladekabel. In vielen Fällen liegt der Defekt am Ladekabel, sodass in dem Falle keine iPhone 11 Pro Reparatur notwendig ist. Bei komplizierteren Defekten sollten Sie das Gerät auf jeden Fall in eine Werkstatt geben. Dort kümmern sich Experten um Ihre iPhone 11 Pro Reparatur. Des Weiteren sind in einer Werkstatt auch die entsprechenden Ersatzteilkomponenten vorhanden. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die richtige Handywerkstatt für die Reparatur Ihres iPhone 11 Pro.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

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Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So läuft die iPhone 11 Pro Reparatur über WERTGARANTIE ab

Sie möchten die Reparatur Ihres iPhone 11 Pros fachmännischen Händen überlassen? Dann sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz genau richtig. Für Ihre iPhone 11 Pro Reparatur geben Sie einfach das Modell und den Defekt in das dafür vorgesehene Suchfeld ein. Im nächsten Schritt werden Ihnen nun alle Handywerkstätten angezeigt. Entscheiden Sie selbst, ob Ihre iPhone 11 Pro Reparatur vor Ort durchgeführt werden soll oder ob Sie die exklusive Versandoption vorziehen. Das Weitern können Sie das Suchergebnis individuell gestalten: Filtern Sie dafür die Werkstattsuche nach den Aspekten Bewertung, Entfernung oder Ersatzteilqualität und passen sie so Ihren individuellen Bedürfnissen an – finden Sie die passende Handywerkstatt innerhalb kürzester Zeit bei WERTGARANTIE!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.