Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Asus Fonepad 8 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Asus Fonepad 8

Sie wollen auf unkomplizierte Art und Weise eine Werkstatt für Ihre Asus Fonepad 8 Reparatur finden und diese soll dann auch noch möglichst schnell vonstattengehen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen eine praktische Suchmaschine, um eine geeignete Werkstatt für Ihre Asus Fonepad 8 Reparatur zu finden. Trage Hersteller, Modell, Art des Schadens und eventuell Ihre Postleitzahl ein und wir geben Ihnen eine Auswahl an passenden Experten für Ihre Handy Reparatur. Bei uns finden Sie mit Sicherheit eine Werkstatt, die Ihren Wünschen entspricht, denn als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones kooperieren wir mit mehr als 1.000 Werkstätten bundesweit.

Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie sich auch selbst an die Asus Fonepad 8 Reparatur wagen

Frau hält schwarzes Smartphone mit beiden Händen
Asus FonePad 8 Reparatur (Bild: svitlini - stock.adobe.com)

Wenn Sie Ihr Smartphone für die Asus Fonepad 8 Reparatur nicht in fremde Hände geben wollen, aber sich trotzdem nicht hundertprozentig sicher sind, wie Sie das Problem am besten selbst lösen, hilft Ihnen wertgarantie.de gerne weiter. Zu unserem Service gehört es nämlich auch, dass wir Ihnen zahlreiche Reparaturanleitungen und Tipps kostenlos zur Verfügung stellen, damit Ihre Smartphone Reparatur problemlos abläuft. Für die Säuberung Ihrer Smartphone-Buchsen beispielsweise benötigen Sie nicht einmal spezielle Hilfsmittel. Ein hartborstiger Pinsel, eine Pinzette oder sogar eine aufgebogene Büroklammer können hier völlig ausreichend sein. Mit dem Hilfsmittel Ihrer Wahl müssen Sie dann nur noch vorsichtig in die betroffene Buchse gehen und schon können Sie vorsichtig Staub- und Schmutzpartikel entfernen. Durch diese Reinigung können Sie dafür sorgen, dass das Ladekabel wieder sicher steckt oder dass Ihnen das Musikhören über Kopfhörer wieder Spaß macht.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und Ihre Asus Fonepad 8 Reparatur

Unter unseren 1.000 Partnern finden Sie mit Sicherheit eine Handywerkstatt, die Ihre Asus Fonepad 8 Reparatur vornehmen kann. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen Versandwerkstätten und Werkstätten vor Ort in Ihrer Nähe. Doch egal, wie Sie sich entscheiden, von unseren Vorteilen profitieren Sie immer, wenn Sie die Werkstatt über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz beauftragen. So müssen Sie sich nach Auswahl der Werkstatt keine weiteren Gedanken um die Asus Fonepad 8 Reparatur machen, denn die Auftragsabwicklung mit der Werkstatt übernehmen wir für Sie. Für Sie bleibt daher nicht viel mehr zu tun, als am Ende den Auftrag per PayPal oder in der Werkstatt vor Ort zu bezahlen. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und testen den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre nächste Asus Fonepad 8 Reparatur!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.