Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Asus ZenFone Selfie Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Asus ZenFone Selfie

Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie innerhalb weniger Sekunden die perfekte Werkstatt für Ihre Asus Zenfone Selfie Reparatur. Und wie das Ganze auf unserer Homepage funktioniert, erklären wir Ihnen jetzt: Nutzen Sie einfach unser bequemes Suchportal, indem Sie Ihren Handyhersteller, das genaue Modell und den Schaden Ihres Handys eingeben. Ein paar Klicks später können Sie direkt die Ergebnisse einsehen und zwischen den verschiedenen Werkstätten für Ihre Handy Reparatur filtern. Hier finden Sie garantiert einen Fachmann in Ihrer Nähe, denn auf dem Reparatur-Marktplatz haben wir über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland verzeichnet. Wahlweise können Sie auch gerne eine Versandreparatur für Ihr Smartphone in Anspruch nehmen.

Probieren Sie eine einfache Asus Zenfone Selfie Reparatur selber aus

Mann tippt auf schwarzem Smartphone
Asus Zenfone Selfie Reparatur (Bild: adiruch na chiangmai - stock.adobe.com)

Sobald Ihr Handy nicht mehr einwandfrei funktioniert oder vielleicht sogar überhaupt nicht mehr anspringt, können Sie eine Asus Zenfone Selfie Reparatur vom Fachmann in Erwägung ziehen, denn dann liegt meist ein gravierender Schaden vor. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden wir für Sie in wenigen Minuten die ideale Handywerkstatt für Ihre professionelle Asus Zenfone Selfie Reparatur. Falls Sie hingegen schon gewisse Kenntnisse in Sachen Handyreparatur mitbringen oder bereit sind, sich in das Thema einzuarbeiten, finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Vielzahl an Anleitungen und anschaulichen Videos mit Reparaturbeispielen für viele Handymodelle. Eine häufige Handyreparatur ist der Austausch des Displays: Hierfür müssen Sie den Kleber lösen, mit dem das Display mit den restlichen Komponenten Ihres Handys verbunden ist. Dies gelingt Ihnen durch Hitze, wie zum Beispiel mithilfe eines erhitzten Gelkissens. Anschließend können Sie ganz vorsichtig das alte Display abnehmen und das neue entsprechend montieren.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Finden Sie Ihre ideale Werkstatt für die Asus Zenfone Selfie Reparatur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie dank unserer Suchmaschine innerhalb weniger Sekunden eine professionelle Werkstatt für Ihre spezielle Asus Zenfone Selfie Reparatur. Zusätzlich können Sie sich bei Fragen oder Anregungen jederzeit gerne an unser Support Team wenden. Doch dies ist nicht der einzige Service, den wir vom Reparatur-Marktplatz anbieten, denn wir übernehmen zusätzlich die gesamte Abwicklung des Auftrages für Sie, sodass Sie sich bei Ihrer Handy Reparatur um nichts weiter kümmern müssen. Nach der erfolgreichen Asus Zenfone Selfie Reparatur, können Sie die Bezahlung direkt vor Ort in bar vornehmen oder bei einer Versandreparatur die bequeme Zahlung über PayPal nutzen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.