Smartphone
Reparatur-Marktplatz

elePhone P9000 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr elePhone P9000

Die Suche nach der idealen Werkstatt für Ihre elePhone P9000 Reparatur ist oft gar nicht so einfach. Wir vom WERTGARANTIE Reparatur-Markplatz haben dafür eine Lösung gefunden: Als Marktführer in Sachen Handy Reparatur bieten wir auf unserer Homepage Werkstätten für eine elePhone P9000 Reparatur, die sich auch in Ihrer Nähe befinden. Dafür müssen Sie uns lediglich Ihren Handyhersteller, das genaue Modell und den Schaden beschreiben, der vorliegt und ein paar Klicks später können Sie in den Ergebnissen filtern und sich die optimale Werkstatt raussuchen. Gerne können Sie auch die Versandreparatur in Anspruch nehmen: Hier wird Ihr Handy zur Reparatur eingeschickt und Sie bekommen es später wie neu zurück!

Nehmen Sie Ihre elePhone P9000 Reparatur ganz einfach selbst vor

Handy wird bedient über einem Block
elePhone P9000 Reparatur (Bild: bnenin - stock.adobe.com)

Wenn Ihnen Ihr Handy runterfällt oder auch ohne Grund nicht mehr einwandfrei funktioniert, ist meist der Weg zu einem Profi für eine gute elePhone P9000 Reparatur unabdingbar. Sollte Ihr Smartphone allerdings nur kleine Schäden oder Mängel aufweisen, können Sie sich die Kosten für eine professionelle Handy Reparatur oft auch sparen, denn häufig lässt sich der Schaden auch selber einfach beheben. Dies ist vor allem bei kleineren Kratzern auf der Oberfläche oder anderen, ähnlich leichten Schäden, der Fall. Sollte Ihr Akku zum Beispiel nicht mehr einwandfrei funktionieren, können Sie diesen ganz einfach selber austauschen. Dafür benötigen Sie einen neuen Ersatzakku und einen kleinen Schraubenzieher, mit dem Sie die Rückseite des Handys abschrauben. Den neuen Akku können Sie dann einfach einsetzen, doch passen Sie auf, dass Sie diesen nicht verbiegen, da er sonst massive Schäden davontragen kann. So ermöglichen Sie sich eine leichte elePhone P9000 Reparatur auch zu Hause.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Vertrauen Sie bei Ihrer elePhone P9000 Reparatur auf unseren Service bei WERTGARANTIE

Unsere Werkstätten-Suchmaschine sucht Ihnen in Sekundenschnelle die perfekte Werkstatt für die elePhone P9000 Reparatur. Hier arbeiten Spezialisten, die sich bestens mit Ihrem Handy-Modell auskennen. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz entscheiden Sie sich einfach für eine Werkstatt, die Ihnen zusagt, und ab dann können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen! Wir übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung für Sie und stehen Ihnen außerdem gerne bei Fragen oder Wünschen zur Seite. Nach Ihrer elePhone P9000 Reparatur können Sie einfach bar oder per PayPal bezahlen und erhalten Ihr Smartphone wie neu zurück. Überzeugen Sie sich noch heute auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz von unserem Service als Marktführer bezüglich Handy Reparaturen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.