Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Gigaset GS370 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Gigaset GS370

Moderne Smartphones sind kleine, technische Wunderwerke – leider bedeutet ihr filigranes Design auch, dass sie sehr anfällig für Defekte sind. Einmal aus der Hand gerutscht, und schon ist das Gerät im schlimmsten Fall funktionsunfähig. Werkstätten für eine Handy Reparatur gibt es zum Glück zahlreiche – jedoch haben Sie damit auch die Qual der Wahl. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen dabei, aus einer Vielzahl von Angeboten für die Gigaset GS370 Reparatur vertrauenswürdige und kompetente Werkstätten mit transparenten Leistungen zu finden. Diese können Sie zusätzlich noch nach Ihren persönlichen Kriterien sortieren – beispielsweise, wenn Sie Ihr Gerät bevorzugt vor Ort in Ihrer Nähe abgeben möchten oder nur Angebote im Rahmen Ihres Budgets in Frage kommen.

Die Gigaset GS370 Reparatur selbst bewältigen

Mann hält Smartphone im Querformat mit beiden Händen
Gigaset GS370 Reparatur (Bild: Charlie's - adobe.stock.com)

Die komplexe Technik eines Handys kann respekteinflößend sein – tatsächlich erfordert eine Gigaset GS370 Reparatur des Innenlebens spezielle Werkzeuge und eine Menge Fingerspitzengefühl. Ob es sich lohnt, dies selbst zu versuchen, können Sie anhand unserer Ratgeber zu verschiedenen Smartphone-Schäden abschätzen. Wenn Sie Glück haben, lässt sich eine Gigaset GS370 Reparatur auch durchführen, ohne das Gerät direkt auseinanderzunehmen.

Tragen Sie Ihr Telefon oft ungeschützt in der Hosentasche, kann es sein, dass sich mit der Zeit Dreck ansammelt und die Buchsen verstopft. Die Kontakte von Ladekabel oder Kopfhörer können nicht mehr mit dem Gerät kommunizieren und es kommt zu Lade- oder Sound-Problemen. In so einem Fall reicht es, die Buchse vorsichtig zu säubern und für die Zukunft über eine Abdeckung nachzudenken. Seltener ist eine Verformung der Buchse – dann führt leider meist kein Weg an einer professionellen Handywerkstatt vorbei.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Geben Sie Ihre Gigaset GS370 Reparatur einfach online in Auftrag

Sie haben sich für eine Werkstatt entschieden, deren Angebot für die Gigaset GS370 Reparatur Sie überzeugt – und jetzt? Anrufen? Persönlich vorbeigehen und nach freien Terminen erkundigen? Nicht nötig! Über diese Sachverhalte können Sie sich bereits online informieren und die Gigaset GS370 Reparatur über uns in Auftrag geben. Falls Sie das Gerät nicht selbst abgeben möchtet, schicken Sie es per Post zur Werkstatt. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hält Sie auf dem Laufenden, wie es dann weitergeht. Bevor nicht sicher festgestellt wurde, was Ihrem Smartphone fehlt, müssen Sie sich auch zu nichts verpflichten. Sollte der Schaden schwerwiegender sein als gedacht, können Sie einen höheren Kostenvorschlag ablehnen. Ist dagegen alles wie erwartet, bezahlen Sie einfach online per PayPal und schon kann die Gigaset GS370 Reparatur losgehen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.