Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Google Pixel 3 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Google Pixel 3

Während immer mehr Nutzer auf ein Smartphone zurückgreifen, wird auch die Auswahl an Handywerkstätten immer größer. Wenn dann das Handy doch einmal seinen Dienst aufgibt, lässt sich schwer feststellen, welcher Anbieter die Google Pixel 3 Reparatur fachgerecht und sorgfältig durchführt. Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie mit nur ein paar Klicks die richtige Handywerkstatt für sich und wickeln anschließend alle Angelegenheiten um die Google Pixel 3 Reparatur direkt bei uns ab. Sie stellen uns nur Informationen zum Hersteller, den Modellnamen und die Art des Schadens zur Verfügung und wir zeigen Ihnen auf dieser Basis Werkstätten in Ihrer Nähe und Versandwerkstätten. Sie müssen nur den optimalen Anbieter auswählen.

Mit Anleitungen und Expertentipps die Google Pixel 3 Reparatur selbst durchführen

Pixel 3 liegt auf einem Tisch
Google Pixel 3 Reparatur (Bild: DZIUBALO R.M. - stock.adobe.com)

Ihr Handy bei Profis reparieren zu lassen, garantiert Ihnen natürlich ein voll funktionstüchtiges Gerät. Jedoch lassen sich kleine Schäden und leichte Funktionseinschränkungen mit den richtigen Hilfsmitteln und einer guten Anleitung auch selbst reparieren. Mit dem richtigen Geschick lassen sich Probleme mit dem Touchscreen oder dem Akku mit unseren Anleitungen auch selbst durchführen. Bei leichten Kratzern im Display lassen sich manchmal auch gute Erfolge erzielen. Hierfür tragen Sie nach der Säuberung eine spezielle Politur auf und polieren danach das Display.

Dennoch gilt, im Zweifelsfall ist es besser auf die professionelle Handy Reparatur durch Werkstätten zurückzugreifen, besonders wenn es sich um sensiblere Probleme handelt. Holen Sie sich auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schnell und unkompliziert Unterstützung für Ihre Google Pixel 3 Reparatur. Sie finden bei uns aus über 1.000 Werkstätten die geeigneten für Ihre Handyreparatur. So können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen und auf die Fertigstellung der Reparatur warten.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Sichern Sie sich jetzt die Vorteile von wertgarantie.de

Mit dem Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE gehören mühsame Preisvergleiche der Vergangenheit an. Aus der Ergebnisliste wählen Sie einfach Ihren Favoriten und den besten Preis für Ihre Google Pixel 3 Reparatur aus und wickeln den Auftrag über unsere Seite ab. In der lokalen Werkstatt bringen Sie selbst Ihr Handy zum vereinbarten Zeitpunkt vorbei und erhalten kostenlos eine Diagnose für Ihr Smartphone. Später zahlen Sie dann den Betrag in bar. Sie können Ihr Handy auch in einer Versandwerkstatt reparieren lassen. Hierfür schicken Sie Ihr Handy über den Postweg ein. Ihr Paket ist versichert und Sie zahlen modern und sicher über PayPal. Die Google Pixel 3 Reparatur beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz wird Ihnen nicht nur Ihr Geldbeutel danken!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.