Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Honor 9 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Honor 9

Wenn Sie durch die Straßen deiner Heimatstadt laufen, dann ist Ihnen sicherlich schon aufgefallen, dass fast überall ein Reparaturdienst für Handys zu finden ist. Sollte bei Ihnen eine Honor 9 Reparatur anstehen und Sie sich trotz der großen Auswahl nicht sicher sein, an wen Sie sich wenden können, dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre Rettung in der Not. Hier finden Sie eine Werkstattsuchmaschine, welche Ihnen ausschließlich geprüfte Werkstätten für die Honor 9 Reparatur anzeigt. Hierfür müssen Sie lediglich den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens angeben. Anhand dieser Daten werden Ihnen Vorschläge für die Handy Reparatur gemacht und Sie können sich für die passende Reparaturwerkstatt entscheiden.

Anleitungen und Expertentipps für die Honor 9 Reparatur

Smartphone in einer Hand
Honor 9 Reparatur (Bild: New Africa - stock.adobe.com)

Selbstverständlich können Sie die Honor 9 Reparatur auch selbst in die Hand nehmen, wenn Sie geschickte Finger haben. Aber auch dabei möchten wir Sie nicht alleine lassen. Demnach haben wir auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Reihe von Tipps und Tricks bereitgestellt, welche Sie sich vor der Reparatur durchlesen sollten. Die Gründe für eine Honor 9 Reparatur können sehr vielseitig sein. Vielleicht lädt Ihr Handy nicht mehr richtig? Dann könnte dies an der verschmutzen Verbindungsstelle liegen. Um dieses Problem zu beheben, brauchen Sie lediglich eine Büroklammer und ein gewisses Maß an Fingerspitzengefühl. Ihr Touchscreen funktioniert nicht mehr optimal? Dann kann dies daran liegen, dass Sie einige Updates versäumt haben. Holen Sie dieses einfach nach und schon ist das Problem Geschichte. Vielleicht beinhaltet die Honor 9 Reparatur mehr als nur kleine Fehler? Dann sollten Sie sich doch nach einer Handywerkstatt auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz umsehen. Hier werden Sie die passende Hilfe finden!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Genieße den Komfort einer Honor 9 Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Sie möchten keine Preise mehr vergleichen? Und auch eine aufwendige Suche nach der passenden Reparaturwerkstatt ist nicht in Ihrem Sinne? Dann ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Seite für Sie. Entscheiden Sie sich für eine Versandwerkstatt oder eine lokale Werkstatt. Diese können Sie sogleich persönlich aufsuchen und das Handy vorbeibringen. Ratsam ist es, hierfür einen Termin zu vereinbaren. Zu der Versandwerkstatt macht sich Ihr Handy per Post auf den Weg. Hierbei ist es natürlich versichert. Die Honor 9 Reparatur bezahlen Sie per PayPal oder einfach bar – ganz wie Sie möchten. Und nachdem die Honor 9 Reparatur erledigt ist, erhalten Sie Ihr Handy voll funktionstüchtig zurück.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.