Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC Desire 526G Plus Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr HTC Desire 526G Plus

Wenn das geniale Einsteigerhandy HTC Desire 526G Plus eine Reparatur benötigt, dann kann das sehr ärgerlich sein. Vom einen auf den anderen Moment laufen die Funktionen nicht mehr wie gewünscht. Schuld daran sind oft Schäden, die durch einen Aufprall oder Flüssigkeit entstanden sind. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen bei Ihrer Handy Reparatur, denn mit unserer Suchmaschine finden Sie Werkstätten in ganz Deutschland, die Ihr Problem lösen können. Auch wenn sich in der direkten Umgebung kein Reparatur-Service befindet, der sich um Ihre HTC Desire 526G Plus Reparatur kümmern kann, ist das kein Problem. Bei uns können Sie mit wenigen Klicks auch eine Versandreparatur beauftragen.

Ist die HTC Desire 526G Plus Reparatur in den eigenen vier Wänden möglich?

Ältere Frau bedient Handy mit beiden Händen
HTC Desire 526G Plus Reparatur (Bild: Dragana Gordic - stock.adobe.com)

Es kommt häufig vor, dass der Schaden am Handy auf den ersten Blick gar nicht so schlimm erscheint. Dennoch nervt es dann, dass man das Smartphone nicht mehr richtig benutzen kann. Mit ein wenig Geschick und Fingerspitzengefühl können Sie kleinere Schäden auch selbst beheben und die HTC Desire 526G Plus Reparatur bei sich zu Hause erledigen. So können manche Wasserschäden oder Kratzer und Risse im Display selbstständig behoben werden. Auch bei Defekten an den Buchsen hilft oft schon eine einfache Reinigung weiter. Es bietet sich also an, das Handy bei einem Schaden zuerst genau zu inspizieren, bevor Sie entscheiden, wer die HTC Desire 526G Plus Reparatur übernehmen soll. Unter der Rubrik „Reparaturanleitungen“ bieten wir auf unserer Website außerdem Hilfe zur Selbsthilfe an. Das stetig wachsende Arsenal an Anleitungen für unzählige Handytypen kann Ihnen eventuell den Weg dazu bereiten, auch Ihre Handy Reparatur auf eigene Faust zu schaffen. Benötigen Sie doch einen Profi? Dann finden Sie auf unserem Reparatur-Marktplatz sicher auch die passende Handywerkstatt für Ihr Anliegen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die HTC Desire 526G Plus Reparatur beim Fachmann – WERTGARANTIE findet die beste Werkstatt

Im Idealfall können Sie Ihr Smartphone selbst wieder in Schuss bringen. In den meisten Fällen ist es allerdings so, dass die HTC Desire 526G Plus Reparatur von Experten übernommen werden muss. Mithilfe der praktischen Suchmaschine auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erhalten Sie in wenigen Sekunden eine Liste mit Werkstätten, die sich um Ihr Problem kümmern können. Geben Sie einfach an, welchen Schaden Ihr Smartphone erlitten hat sowie den Hersteller und das Modell. Wenn es einen Anbieter in Ihrem Ort gibt, der den Fall übernehmen kann, werden Sie es hier erfahren. Ist Ihnen eine Versandreparatur lieber, ist das auch nicht kompliziert. Wir übernehmen die Abwicklung Ihres Reparaturauftrags. Testen Sie unseren komfortablen Service und lassen Sie sich bei Ihrer Handy Reparatur weiterhelfen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.