Smartphone
Reparatur-Marktplatz

HTC Desire 728G Reparatur

Ihre Reparatur für Ihr HTC Desire 728G

Ihr Smartphone hat den letzten Sturz nicht unbeschadet überlebt? Die Akkulaufzeit hat sich in letzter Zeit enorm verringert? Dann steht eines fest: Sie brauchen eine Handy Reparatur. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist, die passende Werkstatt zu finden. Deshalb können Sie bei uns auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz mit nur wenigen Klicks einen Fachmann für Ihre HTC Desire 728G Reparatur finden. Da wir mit mehr als 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland zusammenarbeiten, sind wir der führende Online-Marktplatz rund um Handy- und Smartphone-Reparaturen. Sie haben Auswahl zwischen Werkstätten vor Ort und Versandwerkstätten, sodass Sie Ihr Smartphone schnell wieder funktionstüchtig zurückerhalten.

Führen Sie Ihre HTC Desire 728G Reparatur eigenständig durch

Weibliche Hände bedienen ein Smartphone in der U-Bahn
HTC Desire 728G Reparatur (Bild: ldprod - stock.adobe.com)

Auch wenn Sie bei uns mithilfe unserer praktischen Suchmaschine schnell und unkompliziert eine Werkstatt finden können, denken Sie wahrscheinlich, dass Sie nicht für jeden Defekt an Ihrem Handy direkt einen Fachmann aufsuchen müssen. Wir denken da nicht anders und deshalb finden Sie bei uns auch viele Anleitungen und Tipps, wie Sie Ihre HTC 728G Reparatur selbst durchführen können. Eine einfache Schadensbehebung, die Sie selbst an Ihrem Smartphone durchführen können, ist die Wiederherstellung einer kratzfreien Display-Oberfläche, wenn es sich dabei um kleine Beschädigungen handelt. Dazu brauchen Sie nur zwei saubere Tücher und eine Politurpaste, die für Touchscreens geeignet ist. Zuerst reinigen Sie das Display sorgfältig, um es von Staub und kleinen Schmutz- und Fettpartikeln zu befreien. Danach tragen Sie die Politur auf und verteilen sie gründlich. Um nach der Einwirkzeit ein optimales Ergebnis zu erzielen, müssen Sie jetzt nur noch einmal kräftig mit dem zweiten Tuch nachpolieren. Schon haben Sie Ihre Handy Reparatur ohne viel Aufwand selbst durchgeführt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So unterstützt WERTGARANTIE Sie bei Ihrer HTC Desire 728G Reparatur

Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und unserer Werkstatt-Suchmaschine müssen Sie nur Hersteller, Modell und Art des Schadens Ihres Geräts angeben und schon erhalten Sie direkt eine Liste mit möglichen Werkstätten für Ihre Handy Reparatur. Egal, ob Sie sich für einen Fachmann bei Ihnen in der Nähe oder eine Versandwerkstatt entscheiden, ab hier übernehmen wir die restliche Auftragsabwicklung, sodass Ihre HTC Desire 728G Reparatur schnell und unkompliziert vonstattengeht. Am Ende bezahlen Sie entweder vor Ort oder bequem via PayPal. So haben Sie mit unserer Hilfe einen minimalen Aufwand mit Ihrer HTC Desire 728G Reparatur. Nehmen Sie unseren Werkstatt-Service vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz in Anspruch und halten Sie schon bald wieder Ihr funktionsfähiges Smartphone in den Händen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.