Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Huawei Ascend Mate 7 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei Ascend Mate 7

Ihr Smartphone funktioniert nicht einwandfrei? Sie brauchen eine Huawei Ascend Mate 7 Reparatur? Sie möchten einen kompetenten Fachmann an Ihrer Seite? Dann sind Sie hier richtig. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen bei der Suche nach einer passenden Werkstatt für die Handy Reparatur. Die Suchmaschine liefert Ihnen schnelle Ergebnisse und ist dabei ganz einfach zu bedienen. Wir suchen für Sie aus Hunderten von Werkstätten deutschlandweit den besten Service für die Huawei Ascend Mate 7 Reparatur aus! Sie können sich natürlich entscheiden, ob Sie lieber bei Ihnen in der Nähe zu einer Werkstatt vor Ort gehen möchten und persönlichen Kontakt brauchen oder ob Sie eine Versandwerkstatt bevorzugen.

Ihre Huawei Ascend Mate 7 Reparatur bei sich zu Hause!

Huawei Ascend Mate 7 steckt in Hosentasche
Huawei Ascend Mate 7 Reparatur (Bild: Bacho Foto - stock.adobe.com)

Sie trauen sich zu, die Mängel Ihres Smartphones selbst zu beheben oder es sind nur geringe Schäden vorhanden und Sie brauchen Tipps zur Behebung? Dann klicken Sie sich mal in unseren Servicebereich und finden Sie dort die Antworten auf Ihre Fragen. Reparaturanleitungen für verschiedene Modelle sind dort aufgelistet und für Sie abrufbar. Natürlich finden Sie hier auch kleine Tipps und Tricks für die Huawei Ascend Mate 7 Reparatur und wie Sie das Smartphone selber reparieren können. Ihr Smartphone lädt nicht mehr richtig? Es sammeln sich oft Staub und Fusseln in der Ladebuchse. Mit unseren Tipps lässt sich so etwas einfach und schnell reinigen und reparieren. Falls schlimmere Verformungen die Ursache sind, raten wir dazu, eine Handywerkstatt mit unserer Suchmaschine herauszufinden, welche zu Ihnen passt und Ihre Ladebuchse wieder heile macht. Ihre Handy Reparatur ist damit in sicheren Händen – ob von Ihnen selbst mithilfe unserer Anleitungen durchgeführt oder vom Profi in Ihrer Nähe.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Der Weg zu Ihrer Huawei Ascend Mate 7 Reparatur

Sobald Sie sich mit unserer schnellen Werkstatt-Suchmaschine eine passende Werkstatt für Ihre Huawei Ascend Mate 7 Reparatur ausgesucht haben, können Sie sich zurücklehnen. Lediglich der Versand bzw. der Transport zu der gewählten Werkstatt vor Ort fällt noch an. Danach sind wir für die restliche Auftragsabwicklung zuständig. Als letzten Punkt Ihrer To-Do Liste steht noch das Bezahlen der Reparatur an. Sie können Ihre Huawei Ascend Mate 7 Reparatur bequem per Paypal oder bei Ihrer gewählten Werkstatt vor Ort bezahlen. Nach der kurzen Bearbeitungszeit bekommen Sie Ihr repariertes Smartphone wieder zurück und können es wieder in vollem Umfang nutzen. Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist der perfekte Ansprechpartner für Ihre Handy Reparatur!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.