Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Huawei P smart Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Huawei P smart

Das Huawei P smart erleichtert Ihnen in vielerlei Hinsicht den Alltag. Doch was tun, wenn die hochmoderne, aber empfindliche Technik den Dienst verweigert? Oder wenn Sie zunehmend Probleme mit dem Laden, dem Kopfhöreranschluss oder bestimmten Features haben? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die unkomplizierte Lösung für eine komfortable Handy Reparatur zum attraktiven Preis. Geben Sie über die Suchmaschine den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens ein und schon können Sie sich Ihre bevorzugte Werkstatt aus einer umfassenden Liste aussuchen. Ob Werkstatt in der Nähe oder Versandreparatur - Bei WERTGARANTIE können Sie für die Huawei P smart Reparatur zwischen beiden Varianten wählen!

Huawei P smart Reparatur – Ihr Einsatz ist gefragt!

Person hält Huawei P Smart in der Hand
Huawei P Smart Versicherung (Bild: oatawa - stock.adobe.com)

Dreck, Staub oder Schmutzpartikel – viele Probleme mit dem Smartphone lassen sich auf diese banalen Ursachen zurückführen. Bei den daraus resultierenden, kleineren Funktionsstörungen können Sie, mit der richtigen Anleitung, durchaus selbst Hand anlegen und sich damit den Gang zur Werkstatt sparen. Um Schmutz aus der Kopfhörerbuchse oder der Ladebuchse zu entfernen, genügen etwa ein hartborstiger Pinsel, ein Zahnstocher oder eine beschichtete Büroklammer. Mit dem Pinsel oder dem Zahnstocher säubern Sie vorsichtig die Ladebuchse, während Sie mit der Büroklammer hervorragend Fusseln und Staub aus der Kopfhörerbuchse lösen können. Ein Kontaktspray kann dabei zusätzlich nützlich sein. Sie befürchten, dass sich Ihre Ladebuchse verformt hat oder der Sound aus Ihren Kopfhörern lässt zu wünschen übrig? Dann ist ein Fachmann für die Huawei P smart Reparatur gefragt. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die passende Auswahl geprüfter Werkstätten, denen Sie Ihr Handy für die Huawei P smart Reparatur bedenkenlos anvertrauen können.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Huawei P smart Reparatur – Serviceleistungen bei WERTGARANTIE

Entscheiden Sie sich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zwischen einer Werkstatt in Ihrer Nähe oder einer Versandreparatur. Zu einer Online-Reparatur-Werkstatt gelangt Ihr Smartphone bequem im selbstverständlich versicherten Paket. Möchten Sie Ihr Handy persönlich abgeben, machen Sie sich einfach auf den Weg zur Werkstatt in Ihrer Nähe. Bevor die Huawei P smart Reparatur nun endgültig startet, bekommen Sie bei beiden Varianten einen Kostenvoranschlag, sodass Sie genau kalkulieren können, welche Kosten auf Sie zukommen. Erst wenn Sie jetzt Ihr Einverständnis geben, macht sich die Handywerkstatt an die Arbeit und nehmen sich der professionellen Huawei P smart Reparatur an. Schon wenige Tage später können Sie das funktionstüchtige Handy wieder in Empfang nehmen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.