Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Lenovo Z5 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Lenovo Z5

Muss es anstrengend und aufwendig sein, die optimale Werkstatt für Ihre Lenovo Z5 Reparatur zu finden? Natürlich nicht! Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz sind Sie an der richtigen Adresse, wenn Sie Werkstätten mal schnell online vergleichen wollen. Sie müssen nur Modell und Art des Schadens angeben und schon stehen Ihnen verschiedene Anbieter zur Auswahl, die Sie nach diversen Eigenschaften wie Preis, Qualität der Ersatzteile, Versand oder Vor-Ort-Annahme sortieren und vergleichen können. So finden Sie schnell einen kostengünstigen Fachmann, der sich um Ihre Lenovo Z5 Reparatur kümmert. Auch die Auftragsvergabe und -bezahlung lässt sich einfach über unsere Homepage abwickeln.

Kleine Macken selbst ausbügeln – mit Tipps zur Lenovo Z5 Reparatur

Schwarzes Smartphone wird in der Hand gehalten
Lenovo Z5 Reparatur (Bild: guteksk7 - stock.adobe.com)

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, welche die Freude am Smartphone deutlich trüben. Das Display hat Kratzer oder reagiert nicht mehr so genau wie zum Zeitpunkt des Kaufs? Der Sound bricht manchmal ab und das Ladekabel mag nicht mehr so richtig halten? Das kann an Kleinigkeiten liegen, die sich auch einfach selbst beheben lassen. Eine kleine Lenovo Z5 Reparatur können Sie auch selbst versuchen.

Auf wertgarantie.de bieten wir Ihnen eine Reihe von Tipps und Tricks, woran gängige Probleme liegen können und wie Sie versuchen können, sie zu beheben. Manchmal lösen bereits etwas Politurpaste oder eine Reinigung der Anschlüsse mit einem kleinen Pinsel ärgerliche Probleme. Wenn nicht, finden Sie auf unserem Reparatur-Marktplatz über 1.000 Partnerwerkstätten, die Ihnen kostenfrei eine Diagnose stellen und die Handy Reparatur professionell durchführen können.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Auf wertgarantie.de die besten Angebote für die Lenovo Z5 Reparatur finden

Haben Sie genug von überteuerten Preisen, schlechten Ersatzteilen und Wartezeiten? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erhalten Sie transparente Angebote für Ihre Lenovo Z5 Reparatur und können ganz bequem in einer Übersicht der Ergebnisse die Preise vergleichen. Heißt günstiger automatisch schlechter? Informieren Sie sich auf einen Blick über Ersatzteilqualität und Kundenzufriedenheit. So finden Sie ohne großen Aufwand die passende Handywerkstatt für Ihre Lenovo Z5 Reparatur: Das spart Zeit und Geld. Wenn Sie sich für eine Reparatur vor Ort in einer lokalen Werkstatt entscheiden, kommen Sie einfach mit Ihrem Reparaturschein vorbei und geben Ihr Gerät direkt ab. Wie lange Sie ungefähr warten müssen, bis die Lenovo Z5 Reparatur abgeschlossen ist, wissen Sie bereits im Voraus, dank der Informationen jeder Werkstatt in unserer Ergebnisliste.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.