Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG G Flex Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG G Flex

Sie möchten Ihr Handy benutzen und stellen fest, dass es nicht mehr richtig funktioniert? Nun brauchen Sie eine Werkstatt für die LG G Flex Reparatur. Aber wo finden Sie eine kompetente Werkstatt? Die Suchmaschine auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz hilft Ihnen da weiter. Geben Sie einfach Ihren Handyhersteller, Ihr Handymodell und die Art des Problems ein und innerhalb weniger Sekunden werden Ihnen alle passenden Werkstätten angezeigt. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones und Handys verfügt der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz über eine Datenbank, in der über 1.000 Werkstätten eingetragen sind. So finden Sie auch in Ihrer Nähe den passenden Experten für die Handy Reparatur. Nutzen Sie unsere Suchmaschine und sparen Sie Zeit und Nerven!

Tipps für die LG G Flex Reparatur

Mann hält Handy in der rechten Hand
LG G Flex Reparatur (Bild: Drobot Dean - stock.adobe.com)

Sie müssen nicht immer sofort eine Werkstatt für Ihre LG G Flex Reparatur aufsuchen, wenn Ihr Handy plötzlich einen Schaden hat. Mit wenigen Hilfsmitteln und den passenden Tipps und Anleitungen können Sie Ihr Smartphone schnell und unkompliziert auch zu Hause reparieren. Besuchen Sie unseren Service-Bereich und stöbern Sie in unserer kostenlosen Sammlung mit Tipps und Anleitungen für alle möglichen Handymodelle und Probleme. Da Sie Ihr Handy jeden Tag verwenden, sammeln sich Schmutz- und Staubpartikel in den Anschlussstellen Ihres Gerätes an. So kann es beispielsweise dazu kommen, dass Sie Probleme mit den Kopfhörern oder dem Ladekabel haben. Das liegt daran, dass durch die kleinen Partikel kein Kontakt mehr zwischen Handy und Kabel hergestellt werden kann. Mit einem herkömmlichen Pinsel können Sie die Anschlussstellen Ihres Handys schnell säubern. Danach sollte das Problem behoben sein. So können Sie, ohne eine Werkstatt aufzusuchen, die LG G Flex Reparatur ganz leicht zu Hause erledigen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die schnelle Hilfe für die LG G Flex Reparatur

Der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ist der richtige Ansprechpartner, wenn Sie auf der Suche nach einer schnellen Lösung für Ihr Handyproblem sind. Egal ob bei der Suche nach einer Handywerkstatt für die LG G Flex Reparatur oder mit verschiedenen Hilfestellungen für die eigenständige Reparatur zu Hause – wir helfen Ihnen gerne weiter! Neben der Suche nach einer Werkstatt nehmen wir Ihnen auch die Auftragsabwicklungen für die LG G Flex Reparatur ab. Sobald Sie Ihr Handy entweder kostenlos zu einer Versandwerkstatt geschickt oder es persönlich vorbei gebracht haben, kann die Reparatur starten. Wir als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones sorgen dafür, dass Ihre Handyreparatur so unkompliziert und problemlos wie möglich über die Bühne geht.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.