Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG V30 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG V30

Bei Problemen mit dem eigenen Smartphone gilt für die meisten Nutzer vor allem eine Devise: Das Gerät soll möglichst schnell und unkompliziert wieder zum Laufen gebracht werden. Für Ihre kostengünstige und zuverlässige LG V30 Reparatur sind Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz an der richtigen Adresse: Geben Sie hier einfach mithilfe der Suchfunktion das Modell und die Art des Schadens ein – und schon erscheint eine Liste mit geprüften Werkstätten, aus der Sie sich einen Anbieter aussuchen können. Ob Sie Ihr Smartphone persönlich in der Werkstatt abliefern oder es auf Reisen schicken möchten, liegt dabei ganz an Ihnen. Auf unserem Online-Reparatur-Marktplatz finden Sie für Ihre Handy Reparatur sowohl Versandwerkstätten als auch lokale Werkstätten in Ihrer Nähe.

LG V30 Reparatur selbst machen – darauf müssen Sie achten

Mann in Hemd bedient Smartphone einhändig
LG V30 Reparatur (Bild: cherry_d - stock.adobe.com)

Ihr LG V30 macht neuerdings Probleme beim Aufladen oder hat unschöne Kratzer auf dem Display? Bei solchen kleineren Schäden können Sie die Handy Reparatur mit der richtigen Technik durchaus selbst angehen. Um die empfindliche Elektronik des Smartphones nicht zu stören, sollten Sie sich dabei allerdings an fundierten Anleitungen orientieren. Passgenaue Tipps und Tricks finden Sie hierfür in unserem Service Bereich. Ärgern Sie sich zum Beispiel schon länger über kleinere Kratzer auf dem Bildschirm, müssen Sie für die LG V30 Reparatur lediglich eine spezielle Politurpaste und ein fusselfreies Tuch bereitlegen. Nachdem Sie das Smartphone vorsichtig von Dreck und Staub befreit haben, tragen Sie einfach die Paste auf und wischen anschließend behutsam nach, bis das Handy wieder fast wie neu glänzt. Sollten sich die vorliegenden Probleme an Ihrem Smartphone nicht ganz so leicht lösen lassen, weil beispielsweise ein Austausch des Displays nötig ist, können Sie die Reparatur über unseren Reparatur-Marktplatz bequem an eine geprüfte Handywerkstatt übergeben.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Sichern Sie sich eine zuverlässige LG V30 Reparatur über WERTGARANTIE

Ihre Entscheidung für eine bestimmte Werkstatt ist gefallen? Von der Auswahl einer passenden Handywerkstatt bis zur erfolgreichen LG V30 Reparatur sind es beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nur wenige Schritte. Nachdem Sie die Reparatur über die Seite in Auftrag gegeben haben, bringen Sie das Smartphone einfach bei der Werkstatt vor Ort vorbei oder schicken es alternativ per Post zur Versandwerkstatt. Nach einer ersten technischen Überprüfung und Ihrer Freigabe, nehmen sich umgehend erfahrene Profis Ihrem Smartphone an. Schon kurze Zeit und eine unkomplizierte Bezahlung per Paypal, Kreditkarte, per Überweisung oder in bar später können Sie das Handy dann wieder im Empfang nehmen. Lassen Sie Ihre LG V30 Reparatur also schnell und einfach über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erledigen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.