Smartphone
Reparatur-Marktplatz

LG V30S ThinQ Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr LG V30S ThinQ

In Deutschland gibt es mittlerweile mehr Handys als Nutzer – kein Wunder also, dass die Nachfrage nach den entsprechenden Reparaturdiensten immer größer wird. Diese gibt es mittlerweile an jeder Ecke, doch wer ist ein kompetenter Partner bei einer LG V30S ThinQ Reparatur? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie geeignete und qualifizierte Werkstätten, welche sich um Ihre Handy Reparatur kümmern – und das auf professionelle Art und Weise. Diese Werkstätten finden Sie nur mit wenigen Klicks direkt online und Sie können die Angelegenheit komplett auf WERTGARANTIE abwickeln. Sie müssen hierfür lediglich den Hersteller- und den Modellnamen sowie die Art des Schadens nennen und schon werden Ihnen die passenden Handywerkstätten angezeigt.

Expertentipps für die LG V30S ThinQ Reparatur

Person bedient Smartphone. Von draußen scheint die Sonne rein.
LG V30S ThinQ Reparatur (Bild: amnaj - stock.adobe.com)

Eines ist klar: Wenn Sie die LG V30S ThinQ Reparatur in einer professionellen Handywerkstatt erledigen lassen, dann haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Smartphone wieder in einem guten und reparierten Zustand zu Ihnen zurück gelangt. Wenn Sie jedoch geschickt mit Ihren Händen umgehen können, dann lassen sich viele Reparaturen am Handy eigenständig vornehmen. Auch hierbei möchten wir Sie auf unserer Webseite gerne unterstützen und stellen Ihnen Expertentipps und Anleitungen zur Verfügung, welche Sie für die DIY LG V30S ThinQ Reparatur nutzen können. Ihr Handy lädt nicht mehr? Dann kann das Problem darin liegen, dass die Kontaktstelle zwischen Handy und Ladekabel verdreckt ist. Nehmen Sie einfach einen kleinen spitzen Gegenstand und fahren Sie in die Buchse hinein. Sein Sie dabei aber sehr vorsichtig und berühren Sie in keinem Fall die Kontakte. Nun können Sie den Schmutz herausholen und das Laden sollte kein Problem mehr darstellen. Was es noch zu beachten gilt, können Sie in den Anweisungen nachlesen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Die Vorzüge einer LG V30S ThinQ Reparatur über WERTGARANTIE

Sie möchten keine Preise mehr vergleichen müssen? Dann sparen Sie sich diesen Aufwand und suchen Sie den passenden Dienstleister für die LG V30S ThinQ Reparatur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Hier finden Sie lokale Center oder auch Versandwerkstätten. Entscheiden Sie sich für einen Dienstleister und bringen Sie Ihr Handy zur Reparatur vorbei. Bei einer Versandwerkstatt können Sie Ihr LG V30S direkt postalisch und versichert versenden. Je nach Dienstleister bezahlen Sie ganz einfach zum Beispiel bar oder per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung – vollkommen unkompliziert und easy. Und schon bald ist Ihre Handy Reparatur Geschichte und Sie halten Ihr vollkommen funktionstüchtiges Handy in den Händen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.