Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Kompetente und schnelle Motorola Moto C Plus Reparatur dank wertgarantie.de

Ihre Handy Reparatur für Ihr Motorola Moto C Plus

Die Anzahl an Handywerkstätten, die für die Motorola Moto C Plus Reparatur infrage kommen, ist groß. Das macht es für Sie nicht einfacher, die passende Werkstatt für Ihre Bedürfnisse zu finden. Aufgrund der großen Auswahl kann die Suche viel Zeit in Anspruch nehmen. Da Sie Ihr Handy aber schnell wieder benutzen möchten, ist das sehr ärgerlich. Um in kurzer Zeit an das Ziel zu kommen, finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Suchmaschine, die speziell für Handywerkstätten in ganz Deutschland konzipiert wurde. Dort werden Ihnen in nur wenigen Sekunden alle Werkstätten aufgelistet, die für Ihre Handy Reparatur geeignet sind.

Motorola Moto C Plus Reparatur – selbst ist der Mann oder die Frau

Motorola Moto C Plus Reparatur
Motorola Moto C Plus Reparatur (Bild: sodawhiskey - stock.adobe.com)

Eine Motorola Moto C Plus Reparatur ist immer ärgerlich. Vor allem, wenn es sich um größere Defekte handelt, für die Sie eine professionelle Werkstatt benötigen. Sollte es sich bei der Motorola Moto C Plus Reparatur jedoch nur um einen kleinen Schaden wie beispielsweise kleine Kratzer auf dem Display oder verschmutze Handyanschlüsse handeln, können Sie die Reparatur auch bei Ihnen zu Hause durchführen. Meistens brauchen Sie dafür nur wenige Utensilien. Diese können Sie aber ohne große Probleme im Fachhandel oder im Internet kaufen. So lassen sich kleine Kratzer auf Ihrem Display durch eine spezielle Politurpaste ganz leicht entfernen. Dafür brauchen Sie neben der Politurpaste nur zwei saubere, weiche Tücher. Diese und noch weitere Anleitungen für die DIY-Reparatur finden Sie in unserem Servicebereich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Dort sind verschiedene Anleitungen zu den unterschiedlichen Handymodellen aufgeführt. Alle Anleitungen stehen Ihnen natürlich kostenlos zur Verfügung. Hat das alles nichts genützt oder sind doch ernstere Probleme aufgetreten, dann finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz – zuverlässige Hilfe bei der Motorola Moto C Plus Reparatur

Es ist nicht schwer, die passende Hilfe für die Motorola Moto C Plus Reparatur zu finden. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz bieten wir Ihnen viele Vorteile, von denen Sie profitieren können. Bereits die Suche nach einer passenden Werkstatt für die Motorola Moto C Plus Reparatur können wir Ihnen erleichtern. In unserer Datenbank sind deutschlandweit über 1.000 Handywerkstätten registriert. Da ist auch bestimmt eine in Ihrer Nähe dabei. Sollte das nicht der Fall sein, können Sie auch eine Versandwerkstatt auswählen. Dort schicken Sie Ihr Handy kostenlos mit der Post hin. Testen Sie unsere Leistungen und lassen Sie sich vom Service des WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.