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Reparatur-Marktplatz

OnePlus 2 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr OnePlus 2

Welche Werkstatt ist für die OnePlus 2 Reparatur die richtige? Diese Frage ist in Anbetracht der großen Vielfalt an Werkstätten in ganz Deutschland nicht so leicht zu beantworten. Ebenso wie die Anzahl an Handymodellen wächst, wächst auch das Angebot an Handywerkstätten. Wenn Ihr Handy kaputt gegangen ist, möchten Sie eine schnelle Lösung haben und nicht noch Ewigkeiten nach einer passenden Werkstatt für die OnePlus 2 Reparatur suchen. Als zuverlässiger Online-Reparatur-Marktplatz bietet Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine stetig wachsende Datenbank mit Werkstätten in ganz Deutschland. Dabei handelt es sich um Werkstätten bei Ihnen in der Nähe, aber auch Versandwerkstätten sind aufzufinden. So finden Sie mit nur wenigen Klicks die Werkstatt, für Ihre Handy Reparatur.

OnePlus 2 Reparatur – Tipps für die DIY-Reparatur

Frau hält ein Smartphone in der Hand
OnePlus 2 Reparatur (Bild: x-default - stock.adobe.com)

Nicht immer handelt es sich bei Handyproblemen um Defekte, die nur von einem Profi repariert werden können. Durch den alltäglichen Gebrauch können immer wieder kleinere Probleme auftreten, die Sie aber mit ein paar Tipps ganz leicht selber reparieren können. Dazu gehören beispielsweise kleinere Kratzer auf dem Display oder verschmutzte Anschlüsse, die einen Kontakt mit dem Kabel verhindern. Mit ein wenig technischem Know-how und Geduld können Sie die OnePlus 2 Reparatur alleine durchführen. Alles, was Sie für die DIY-Reparatur brauchen, haben Sie bereits zu Hause oder Sie können es im Internet oder Fachhandel kaufen. Um Sie bei der OnePlus 2 Reparatur zu unterstützen, finden Sie im Servicebereich vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz eine Sammlung an Tipps und Tricks für die eigenständige Reparatur. Diese sind für Sie selbstverständlich kostenlos! Dennoch sollten Sie im Zweifel die Hilfe einer Handywerkstatt heranziehen, bevor Sie Ihr Handy noch mehr beschädigen.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Rundum-sorglos-Paket für die OnePlus 2 Reparatur

Einen Alltag ohne das Handy können sich die Wenigsten vorstellen. Umso wichtiger ist es, dass Probleme schnell behoben werden. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz kann die OnePlus 2 Reparatur schnell und einfach durchgeführt werden. Dank unserer speziellen Suchmaschine finden Sie schnell eine geeignete Werkstatt. Sobald Sie sich für eine Versandwerkstatt oder lokale Werkstatt entschieden haben, kann die OnePlus 2 Reparatur starten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und aus diesem Grund können alle Arbeitsschritte von Ihnen nachvollzogen werden. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Dies sind nur wenige Vorteile vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Überzeugen Sie sich am besten selbst von unseren Leistungen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.