Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Oneplus 7T Reparatur

Die Oneplus 7T Reparatur in wenigen Schritten bei WERTGARANTIE

Sie sind stolzer Besitzer des Oneplus 7T? Das Smartphone des aufstrebenden chinesischen Herstellers Oneplus muss sich keineswegs vor der Konkurrenz verstecken. Für eine ordentliche Performance Ihres Oneplus 7T sorgt der eingebaute Snapdragon 855+, einer der leistungsstärksten Chips, die derzeit erhältlich sind. Spielen Sie gerne mobile Spiele auf Ihrem Smartphone, so ist stets für einen überzeugenden Spielfluss gesorgt. Zudem verfügt Ihr Oneplus 7T über die aktuelle Android 10 Software. Die im Smartphone integrierte Triple-Kamera bietet Ihnen am Hauptsensor bis zu 48 Megapixel und zwei weitere Sensoren verfügen jeweils über 12 und 16 Megapixel. Sollte an Ihrem neu erworbenen Smartphone ein Defekt aufgetreten sein, ist das mehr als ärgerlich. Selbst ein kleiner Schaden am Display kann eine größere Oneplus 7T Reparatur nach sich ziehen. Natürlich sind auch hochwertige Geräte nicht vor Stürzen aus großer Höhe gefeit. Hieraus resultieren oftmals Displayschäden, die Ihren Screen beeinträchtigen. Für eine Oneplus 7T Reparatur finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Handywerkstatt.

Selbst die Oneplus 7T Reparatur durchführen?

Sollten Sie feststellen, dass Ihr Oneplus 7T nicht richtig auflädt, so liegt die Ursache oftmals an einem defekten Ladekabel. Probieren Sie zunächst das Kabel zu tauschen oder schließen das Gerät an einer anderen Steckdose an. In vielen Fällen wird das Aufladen jetzt wieder ohne Probleme möglich sein. Ist hingegen ein Wasserschaden an Ihrem Smartphone aufgetreten, so sollten Sie lieber direkt einen Termin in einer professionellen Handywerkstatt vereinbaren. Gerade bei komplizierteren Defekten müssen oftmals empfindliche Bauteile oder Sensoren getauscht werden. Dasselbe gilt, wenn sich die Ladebuchse verformt hat oder Schäden an anderen Bauteilen Ihres Oneplus 7T aufgetreten sind. Somit ist hier neben Know-how auch gewisses Fingerspitzengefühl gefragt. Experten in einer entsprechenden Werkstatt sind in diesem Fall der richtige Ansprechpartner für Sie. Denn wollen Sie einen komplizierteren Schaden selbst beheben, riskieren Sie schnell unerwünschte Folgeschäden. Der Weg über eine Werkstatt ist für eine professionelle Handy Reparatur oftmals deutlich komfortabler und ist für Sie zudem zeitsparender.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Wie ist der Ablauf der Oneplus 7T Reparatur über WERTGARANTIE?

Haben Sie sich dafür entschieden, die Oneplus 7T Reparatur einer professionellen Werkstatt zu überlassen, so finden Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz in wenigen Augenblicken die passende Werkstatt. Zunächst geben Sie Hersteller und genaue Modellbezeichnung Ihres Smartphones in die vorgesehene Maske ein. Im Anschluss daran können Sie auswählen, ob Sie die Reparatur in einer Werkstatt lokal vor Ort durchführen lassen oder Ihr Smartphone an eine entsprechende Werkstatt schicken möchten. Für die Oneplus 7T Reparatur stehen Ihnen beide Optionen zur Verfügung. Des Weiteren ist es möglich, die Suche individuell nach Ort, Preis, Bewertung oder Ersatzteilqualität anzupassen. So können Sie mit wenig Aufwand die passende Handywerkstatt finden und Ihr Oneplus 7T reparieren lassen.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.