Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy M20 Handy Reparatur

Hochwertige Samsung Galaxy M20 Reparatur zu günstigem Preis mit WERTGARANTIE finden

Wenn Ihr Smartphone den Dienst verweigert, ist es wichtig, die beste Werkstatt für die Samsung Galaxy M20 Reparatur auszuwählen. Denn keiner will eine Reparatur zweimal bezahlen oder gar ein noch immer nicht voll funktionsfähiges Gerät zurückerhalten, falls etwas schief ging. Das kann einen ziemlichen Aufwand für Sie bedeuten – Werkstätten raussuchen, Preise vergleichen, in Erfahrung bringen, wie gut die Handy Reparatur bei anderen Kunden funktioniert. Mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz geht das einfacher und schneller! Geben Sie Hersteller, Modell und Art des Schadens an und vergleichen auf einen Blick diverse Anbieter. Auf deren Qualität können Sie sich doppelt verlassen: Durch unsere Prüfung der Werkstätten und durch die Kundenbewertungen ist Ihre Handy Reparatur bei uns in guten Händen.

Helfen Sie sich selbst mit unseren Tipps zur Samsung Galaxy M20 Reparatur

Nicht jeder kleine Fehler benötigt sofort eine professionelle Samsung Galaxy M20 Reparatur. In einigen Fällen können Sie sich den Weg zur Werkstatt ersparen. Wann und wie – darüber können Sie mehr in unseren Ratgebern erfahren. Von Tipps und Tricks das Handy im Alltag länger funktionsfähig zu halten bis hin zu Reparaturanleitungen vom Experten für viele Modelle bieten wir Ihnen im Ratgeber-Bereich Unterstützung an.

Ist beispielsweise das Smartphone heruntergefallen und weist nun Kratzer in der Scheibe auf, haben Sie vor der Handy Reparatur in einer Werkstatt noch die Option, kleine Risse selbst mit Politurpaste auszubessern. Auch helfen wir Ihnen, das Für und Wider eines eigenständigen Austauschs des Glases abzuwägen. Wie viel kosten die Werkzeuge, was kann bei so einem Unterfangen schiefgehen? Diese Infos bietet der Ratgeber-Bereich. Wenn Sie die nötigen Werkzeuge nicht parat haben oder lieber kein Risiko eingehen möchten, überlassen Sie die Samsung Galaxy M20 Reparatur dem Profi und finden mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz die passende Handywerkstatt.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

WERTGARANTIE findet Angebote für die Samsung Galaxy M20 Reparatur, auf die Sie vertrauen können

Sein Smartphone fremden Händen zu überlassen ist nicht einfach. Was, wenn ungefragt minderwertige Teile bei der Samsung Galaxy M20 Reparatur verbaut werden oder Sie abgezockt werden? Beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz können Sie nach passenden Handywerkstätten suchen und auch anhand der Bewertungen die Kundenzufriedenheit feststellen. Zahlen müssen Sie erst, wenn die Werkstatt nach der Diagnose bestätigt, dass sie Ihr Handy reparieren kann. Dies läuft dann sicher und einfach über PayPal oder bar vor Ort ab. Wir stehen also bei jedem Schritt zwischen Ihnen und den Werkstätten, um zu gewährleisten, dass die Handy Reparatur professionell und zuverlässig erfolgt!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.