Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Note 20 Reparatur

Professionelle Samsung Galaxy Note 20 Reparatur

Das Samsung Galaxy Note 20 ist eines der Flaggschiffe von Samsung. Der südkoreanische Hersteller verbaut in der Note-Reihe den vielseitigen S-Pen. Dieser On-Board-Stift ermöglicht es Ihnen, handschriftliche Notizen auf Ihrem Smartphone zu machen. Daher ist das Samsung Galaxy Note 20 neben Managern auch für Künstler und Grafiker sehr attraktiv. Da dieses Technikwunder wichtige Notizen und Dateien enthalten kann, wäre es ein Desaster, wenn Ihr Smartphone einen Defekt erleiden würde. Mittlerweile gibt es viele Profis, bei denen Sie Ihr Samsung Galaxy Note 20 reparieren lassen können. Aus der großen Bandbreite an Anbietern die Fachwerkstatt zu erkennen, die Ihre Handy Reparatur schnell und kompetent erledigt, ist nicht immer leicht. Bei dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz schon! Hier können Sie aus mehr als 1.000 Werkstätten in Deutschland Ihren Spezialisten für die Samsung Galaxy Note 20 Reparatur auswählen. Über die Werkstattsuche finden Sie für Ihr Handymodell und den Schadenfall entweder direkt Ihren Ansprechpartner vor Ort oder Sie schicken Ihr Handy an eine Wunschwerkstatt – völlig kostenfrei und bis zu 500 € versichert.

Samsung Galaxy Note 20 lieber reparieren lassen oder doch selber durchführen?

Die aktuellen Smartphones werden immer komplexer und aufwendiger hergestellt. Bei einigen bekannten Modellen ist sogar der Abbau der Rückseite ohne entsprechende Arbeitsgeräte nicht mehr möglich. Daher ist davon abzuraten, eine Samsung Galaxy Note 20 Reparatur selbst durchzuführen. Bei einigen Defekten können Sie jedoch im Vorfeld selbst die Fehlerquelle suchen oder mithilfe unserer Anleitungen kleinere Reparaturen vornehmen. Klemmt eine Taste, kann es beispielsweise auch an einem verkeilten Sandkorn liegen. Eine eigenständige Samsung Galaxy Note 20 Reparatur kann jedoch aufwendig und durchaus teuer werden. Sie müssen sich oft erst die passenden Ersatzteile und entsprechendes Werkzeug besorgen. Bei einer Handywerkstatt sind Sie hier besser aufgehoben, denn sie haben die nötigen Kompetenzen und Kenntnisse für Ihre Handy Reparatur. Geben Sie Ihr defektes Smartphone lieber von Anfang an in erfahrene Hände.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Samsung Galaxy Note 20 von einer Handywerkstatt reparieren lassen

Es ist sehr ärgerlich, wenn Ihr neues Smartphone defekt ist. Doch es ist noch nichts verloren! Sie können beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz nämlich einfach online und vor allem schnell eine Handywerkstatt finden. Mit der unkomplizierten Werkstattsuche entdecken Sie deutschlandweit Spezialisten für Ihre Handy Reparatur. Keine Zeit oder kein Profi bei Ihnen vor Ort? Kein Problem! Bei wertgarantie.de können Sie Ihr defektes Smartphone auch kostenlos an eine Handywerkstatt schicken. Ihr Paket ist sogar bis zu 500 € versichert. Bringen Sie jetzt Ihr Smartphone zur Samsung Galaxy Note 20 Reparatur zu einem Fachmann in Ihrer Nähe.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.