Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Samsung Galaxy Note 20 Ultra Reparatur

So geht die Samsung Galaxy Note 20 Ultra Reparatur

Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra ist eines der Topmodelle von Samsung und zeigt sich mit zahlreichen Verbesserungen gegenüber seinen Vorgängern. Das große Display mit einer Bildschirmdiagonale von 6,9 Zoll überzeugt mit einem runden Design und ist wesentlich leichter geworden. Beeindruckend ist zweifelsohne die Kamera mit 108 MP, drei verschiedenen Sensoren und einem 50-fach-Zoom. Videos nimmt das Smartphone problemlos in 8K auf. Der S-Pen erkennt nun zuverlässig die Handschrift. Ein gelungenes Modell, vor allem für den Einsatz im Beruf, jedoch nicht ganz günstig. Leider ist auch das Samsung Galaxy Note 20 Ultra nicht resistent gegen Schäden. Ein Sprung im Display ist mit einer der häufigsten Gründe, warum Nutzer das Samsung Galaxy Note 20 Ultra reparieren lassen müssen. Aber auch Wasserschäden oder eine defekte Ladebuchse können Auslöser sein. Gut, dass es in solchen Momenten den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz gibt! Dort finden Sie einfach und schnell die passende Werkstatt für die Handy Reparatur direkt in Ihrer Nähe. Alternativ schicken Sie Ihr defektes Gerät mit einem versicherten Postversand an eine der über 1.000 Werkstätten.

Kann ich die Reparatur meines Samsung Galaxy Note 20 Ultra selbst durchführen?

Geräte wie das Samsung Galaxy Note 20 Ultra sind hochwertig verarbeitet und verfügen über sensible Technik. Allein die Kamera des Samsung Galaxy Note 20 Ultra besteht aus aufwendig hergestellten Elementen. Wenn Sie eine Samsung Galaxy Note 20 Ultra Reparatur selbst durchführen möchten, bedenken Sie immer, dass Sie mit einem falschen Handgriff einen noch viel größeren Schaden anrichten können. Werfen Sie einen Blick in unsere Reparaturanleitungen und führen eine erste Fehleranalyse durch, bevor Sie Ihr Samsung Galaxy Note 20 Ultra reparieren lassen. Wenn es jedoch um Wasserschäden oder Sprünge im Display geht, wenden Sie sich am besten direkt an einen Experten für die Samsung Galaxy Note 20 Ultra Reparatur. Dazu besuchen Sie ganz bequem den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, suchen sich eine der deutschlandweit über 1.000 Werkstätten aus, und lassen den Defekt an Ihrem Smartphone unkompliziert reparieren.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

So lassen Sie Ihr Samsung Galaxy Note 20 Ultra reparieren

Sicher haben Sie viel Geld für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra bezahlt und benötigen das Smartphone dringend für den Alltag. Daher sollten Sie kein Risiko eingehen und die Samsung Galaxy Note 20 Ultra Reparatur einem Experten überlassen. Mit der Hilfe von WERTGARANTIE können Sie mit wenigen Klicks eine Handywerkstatt finden. Dazu steht Ihnen unsere Werkstattsuche zur Verfügung, die alle kompetenten Reparatur-Partner in Ihrer Nähe anzeigt. Kontaktieren Sie einfach die Handywerkstatt Ihrer Wahl für einen persönlichen Termin oder nutzen Sie den Reparaturservice per Post – natürlich kostenfrei und bis zu 500 Euro versichert.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.