Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Wiko Pulp 3G Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Wiko Pulp 3G

Es gibt kaum etwas Nervigeres als einen Defekt am Smartphone. Damit die Suche nach einer passenden Handywerkstatt für die Wiko Pulp 3G Reparatur nicht auch noch zum Problem wird, empfehlen wir Ihnen die praktische Werkstatt-Suchmaschine von wertgarantie.de. Als führender Online-Reparatur-Marktplatz für Smartphones arbeiten wir mit über 1.000 Werkstätten in ganz Deutschland zusammen, sodass Sie bei uns garantiert eine passende Werkstatt für Ihre Wiko Pulp 3G Reparatur finden. Dafür müssen Sie gar nicht viel tun. Wählen Sie Hersteller, Modell und Art des Schadens Ihres Smartphones aus und schon haben Sie eine Auswahl an geeigneten Werkstätten. Diese bieten entweder eine Versandreparatur an oder befinden sich direkt bei Ihnen in der Nähe, sodass Sie sich ganz nach Belieben für eine Werkstatt entscheiden können.

Hilfe für Ihre eigenhändige Wiko Pulp 3G Reparatur

Person zeigt anderer Person etwas auf dem Wiko Pulp 3G
Wiko Pulp 3G Reparatur (Bild: DragonImages - stock.adobe.com)

Sie trauen sich zu, Ihre Handy Reparatur selbst durchzuführen? Egal, ob es sich nur um einen kleinen Defekt handelt oder ob Sie sich fähig fühlen, größere Probleme an Ihrem Smartphone selbst zu lösen, bei wertgarantie.de unterstützen wir Sie dabei mit vielen, hilfreichen Reparaturanleitungen und Tipps. Sollten Sie dennoch eine Reparatur vom Fachmann bevorzugen, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne weiter. Bei kleinen Kratzern auf der Displayoberfläche empfehlen wir die Verwendung einer für Touchscreens geeigneten Politur. Als weitere Hilfsmittel benötigen Sie nur zwei saubere Tücher. Als erstes reinigen Sie das Display gründlich mit einem der Tücher, um Schmutz- und Fettablagerungen zu entfernen. Danach tragen Sie die Politur auf und verteilen diese sorgfältig. Während der Einwirkphase zieht die Politur in die Kratzer ein und glättet so das Display. Schließlich polieren Sie mit dem zweiten Tuch nach, damit keine Rückstände zurückbleiben. So einfach haben Sie Ihre Handy Reparatur durchgeführt und die Displayoberfläche ist wie neu.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Mit dem Reparatur-Marktplatz ist die Wiko Pulp 3G Reparatur garantiert kein Problem mehr

Mit unserer schnellen Werkstatt-Suchmaschine finden Sie ganz unkompliziert eine geeignete Werkstatt für Ihre Wiko Pulp 3G Reparatur, die Ihren Ansprüchen genügt. Nach nur wenigen Klicks erhalten Sie eine übersichtliche Auswahl an passenden Werkstätten. Haben Sie sich für eine Werkstatt für Ihre Wiko Pulp 3G Reparatur entschieden, können Sie sich sorgenfrei anderen Dingen widmen, denn ab hier übernehmen wir die Reparaturabwicklung mit der Werkstatt. Danach brauchen Sie nur noch direkt bei der Werkstatt vor Ort oder online per PayPal bezahlen und schon haben Sie wieder ein funktionierendes Smartphone. Wählen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Ihre nächste Handy Reparatur und lassen Sie sich überzeugen!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.