Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Xiaomi Mi 9T Pro Reparatur

Xiaomi Mi 9T Pro Reparatur jetzt unkompliziert bei WERTGARANTIE

Das Xiaomi Mi 9T Pro ist ein besonderes Smartphone. Sicherlich haben Sie sich gefreut, als Sie Ihr neues Smartphone erhalten haben. Mit der Dreifachkamera mit 48 Megapixeln auf der Rückseite und die Frontkamera mit 20 Megapixeln können Fotos in Profiqualität geschossen werden. Der Qualcomm Snapdragon 855 Prozessor sorgt für maximalen Spaß beim Spielen und der im Bildschirm integrierte Fingerabdrucksensor gewährleistet eine angenehme und intuitive Handhabung. Das Xiaomi Mi 9T Pro muss sich qualitativ nicht hinter der Konkurrenz verstecken – preislich steht es sogar deutlich besser da. Obwohl es nicht so überteuert wie manch anderes Modell ist, ärgern Sie sich natürlich, wenn ein Schaden auftritt. Für Ihre Handy Reparatur finden Sie über 1.000 professionelle Werkstätten in Deutschland auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Die Xiaomi Mi 9T Pro Reparatur selbst durchführen?

Sie wollen Ihr Xiaomi Mi 9T Pro selbst reparieren? Dann sollten Sie am besten über Vorkenntnisse verfügen. Die Selbstvornahme im Schadenfall ist besonders durch die technischen Finessen des Xiaomi Mi 9T Pro eine schwierige Angelegenheit. Je mehr hochwertige Technik in einem Gerät verbaut ist, desto höher ist das Risiko, beim Versuch das Gerät zu reparieren, noch mehr Schaden zu verursachen. Während ein rein kosmetischer Eingriff, wie das Entstauben von Anschlüssen mit genügend Vorsicht auch von Amateuren bedenkenlos vorgenommen werden kann, ist von dem Versuch, zum Beispiel das Display oder den Akku selbst zu wechseln, abzuraten. Auch aufgrund der Größe des Displays von 6,39 Zoll, gestaltet sich diese Reparatur schwierig. Doch nicht nur das – auch die Qualität der im Internet angebotenen Ersatzteile für Smartphones wie dem Xiaomi Mi 9T Pro lässt häufig zu wünschen übrig. Wollen Sie vermeiden, nach der Reparatur im Selbstversuch keine Freude mehr an Ihrem Smartphone zu haben, holen Sie sich Hilfe vom Profi. Werkstätten, die sich auf die Reparatur von Smartphones spezialisiert haben, finden Sie einfach und bequem auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Abwicklung Ihrer Xiaomi Mi 9T Pro Reparatur über WERTGARANTIE

Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihr Xiaomi Mi 9T Pro reparieren zu lassen, dann über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. In der Suchmaschine geben Sie als erstes Ihr Smartphone-Modell ein und welcher Schaden vorliegt. Außerdem werden Sie gefragt, ob Sie Ihr Xiaomi Mi 9T Pro lieber versenden oder persönlich in einer der Werkstätten vorbeibringen wollen. Je nachdem, ob Sie mehr Wert auf Qualität der Ersatzteile, den Preis oder die Entfernung legen, können Sie Ihre Suchergebnisse filtern. Auf unserem Reparatur-Marktplatz werden Sie definitiv eine Handywerkstatt finden und Ihr Xiaomi Mi 9T Pro schnell wieder funktionsfähig in den Händen halten.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.