Smartphone
Reparatur-Marktplatz

ZTE Blade V6 Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr ZTE Blade V6

Wenn Sie eine Werkstatt für Ihre ZTE Blade V6 Reparatur finden wollen, aber nicht so viel Zeit mit der Suche danach verschwenden wollen, haben wir die Lösung für Sie! Die Werkstatt-Suchmaschine vom WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz ermöglicht es Ihnen, mit nur wenigen Klicks eine passende Werkstatt für Ihre ZTE Blade V6 Reparatur zu finden. Um Ihnen helfen zu können, brauchen wir nur einige Angaben zu Ihrem Smartphone sowie dem vorhandenen Defekt und direkt im Anschluss versorgen wir Sie mit Werkstatt-Vorschlägen. Diese können Sie dann nach Ihren Wünschen sortieren und filtern, um dann die Werkstatt, die Ihnen am besten gefällt, mit Ihrer Handy Reparatur zu beauftragen.

ZTE Blade V6 Reparatur – so führen Sie sie bei sich zu Hause durch

Frau tippt auf einem Smartphone
ZTE Blade V6 Reparatur (Bild: Анна Маркина - stock.adobe.com)

Gefällt Ihnen die Idee, Ihre ZTE Blade V6 Reparatur selbst zu erledigen, statt eine Werkstatt damit zu beauftragen? Dann haben wir einen Vorschlag für Sie! Besuchen Sie unseren Service-Bereich auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz, um dort zahlreiche Anleitungen und nützliche Tipps zu finden. Denn diese können Ihnen allesamt dabei helfen, Ihre Smartphone-Reparatur selbst zu erledigen. Als Beispiel erklären wir Ihnen jetzt, wie Sie ganz einfach Ihre Handy-Buchsen von Staub befreien, um so einen Wackelkontakt zu beheben oder dessen Entstehung vorzubeugen. Am einfachsten ist es, wenn Sie dazu einen Pinsel mit harten Borsten verwenden, denn damit ist die Wahrscheinlichkeit am geringsten, dass Sie etwas im Inneren der Buchse beschädigen, und gleichzeitig können Sie damit hervorragend Staub entfernen. Alternativ können Sie auch eine Pinzette oder Nadel verwenden. Dann müssen Sie aber mehr aufpassen, damit Sie nichts beschädigen. Sollten Sie sich die Reparatur doch nicht zutrauen, dann finden Sie sicher die passende Handywerkstatt auf unserem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Organisieren Sie Ihre ZTE Blade V6 Reparatur mit dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz

Sobald Sie sich für eine Werkstatt entschieden haben und Sie sie mit Ihrer ZTE Blade V6 Reparatur beauftragen wollen, können Sie dies ganz einfach über unsere Website machen. Das hat für Sie einige Vorteile. Zum einen ist der Versand Ihres Smartphones deutschlandweit kostenlos. Zum anderen können Sie so auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz jeder Zeit den Status Ihrer ZTE Blade V6 Reparatur einsehen und außerdem müssen Sie sich um die eigentliche Auftragsabwicklung gar nicht mehr kümmern. Nachdem Ihre ZTE Blade V6 Reparatur schließlich erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie problemlos und sicher per PayPal bezahlen. Wählen Sie den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz und profitieren Sie so von den Vorteilen, die wir Ihnen als führender Online-Reparatur-Marktplatz bieten können.

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.