Dein Huawei hat einen Schaden? Dann schau jetzt, ob wir für dein Handy eine Reparaturanleitung haben.

Hattest du Pech und die Kopfhörerbuchse des Huawei P30 ist defekt? Diese Reparaturanleitung zeigt dir, wie du sie eigenständig austauschst.

Funktioniert die Ladebuchse deines Huawei P30 einfach nicht mehr? Mit dieser Reparaturanleitung kannst du sie reparieren!

Der Huawei P30 Akku wird immer schwächer und ist schon fast defekt? Hier ist die DIY-Reparaturanleitung!

Bei einem hochwertigen Smartphone wie dem Huawei P30 ist es besonders ärgerlich, wenn das Display bricht. Erfahre hier, wie du es selber reparierst.

Da die Ladebuchse des Huawei P20 ein offenes Bauteil ist, können Schäden entstehen. So kannst du die Ladebuchse selber wechseln.

Bei starker Belastung kann ein Huawei P20 Akku schon einmal kaputtgehen. Wie er eigenhändig ausgetauscht wird, liest du hier.