Wie viel Datenvolumen brauche ich, ist ein Handyvertrag sinnvoll und welcher Hersteller bietet regelmäßige Updates? Antworten auf diese und andere Fragen findest du hier.

Ist euer Smartphone einfach abgestürzt? Das ist sehr nervig, allerdings könnt ihr jetzt etwas tun. Wir erklären euch die wichtigsten Tipps beim Handy Absturz.

Habt ihr Fotos gelöscht, möchtet sie aber wiederherstellen? In manchen Fällen ist das noch möglich. Wir erklären, wie.

Möchtet ihr euer Smartphone im Internet verkaufen, und wisst noch nicht so richtig, wie? Dann lest hier weiter.

Möchtet ihr Serien, Filme und Co. auf dem Smartphone anschauen können? Hier findet ihr geeignete Apps im Vergleich.

Facebook bringt eine App heraus, die an TikTok angelehnt ist. Was es mit ihr auf sich hat, lest ihr hier nach.

Habt ihr schon die Corona App? Oder überlegt, sie herunterzuladen? Dann solltet ihr diesen Artikel lesen.